Team

Pole dance bedeutet für mich Liebe, Leben, Leidenschaft & Auspowern. Dafür trainiere ich seit 2003 mit den verschiedensten Choaches zusammen. Unter anderem tanzte ich mit den Magic Dancers eine der erfolgreichsten Showgruppe der Schweiz. Da ich Kraft, Ausdauer und meine Leidenschaft zum Tanzen nicht missen möchte, habe ich mich entschieden meinen Focus auf das Pole-Dancing zu setzen, da es alle Kriterien balanciert, die mir wichtig sind.




NELLY BAJRAMI
Ausgebildete Fitnesstrainerin

Als ich mit dem Poledance in Kontakt gekommen bin, war für mich der grösste Reiz, ein so vielfältiges Training und immer wieder neue Ziele zu verfolgen, denn man lernt nie aus dabei. Das ganze Ausdauer-, Kraft-, Flexibilität- und Tanztraining hat mich nicht nur sportlich weitergebracht sonder stärkte dazu noch mein Selbstvertrauen und ich lernte meinen Körper kennen zu was er alles fähig ist.



Natalie Maier
Praktikantin, in Ausbildung zur Diplomierten Pole-Dance Instructorin bei Matchless
Zur Zeit in Ausbildung bei Matchless

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Absoluter Sportfreak und habe verschiedenste Sportarten von surfen bis Fussball ausgeübt. Mit dem Polesport habe ich ein ganz besonders Grosse Liebe entdeckt. Poledance schult kraft, Selbstbewusstsein, Ausdauer, Koordination, Tanz, Beweglichkeit und macht einfach riesengrossen Spass! Ich liebe es als Poledance-Instructor meine grosse Leidenschaft mit anderen zu teilen! Aber Achtung….das Suchtpotenzial ist ziemlich hoch!



KATHI
Ausgebildete Pole-Instructorin von X-Pole

Nach 10 Jahren Rhytmischer Sportgymnastik mit Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen absolvierte ich meine Tanzausbildung 2011 an der Freiburger Akademie für Tanz in den Bereichen Ballett, Modern,Jazz und Hip Hop.Jedoch nach einem spontanen Pole-Training habe ich eine neue leidenschaftliche Herausforderung entdeckt. Als Profitänzerin schätze ich es sehr, neue Erfolgserlebnisse neben dem Jahrelangem Training bei der Show-Cheerdancegruppe Eurodancers zu erleben. Die Motivation einen neuen Trick zu erlernen fordert ein unglaubliches Ganzkörpertraining.
JAQUELINE